Geldspenden

Geldspenden fließen zu 100% in die Projektarbeit ein. Sowohl unsere Tätigkeit im Verein als auch unser Engagement vor Ort sind ausschließlich ehrenamtlich. Kosten entstehen lediglich durch Reise-, Visa- und Aufenthalts- oder Materialkosten.

Unsere Bankverbindung:
Inhaber: Elongo e.V.
Bensberger Bank
BIC: GENODED1BGL

Sie können auch direkt mit Ihrer Kreditkarte oder über PayPal eine Spende senden.

Ab 200 Euro schicken wir Ihnen unaufgefordert eine Spendenbescheinigung, falls Sie bei der Überweisung Ihre Postanschrift angegeben haben. Bei Fragen können Sie sich mithilfe der Daten auf unserer Kontaktseite jederzeit an uns wenden.

Material- und Geldspenden, die an unseren Partner gehen sollen, können wir unter Umständen entgegennehmen. Instrumentenspenden sind – je nach Größe – willkommen!

Außerdem würden wir uns freuen, wenn Sie – falls Sie amazon-Kunde sind – unseren Verein über das amazon-smile-Programm unterstützen würden. Dies ist für Sie völlig kostenfrei. Amazon übernimmt dabei eine Spende in Höhe eines geringen Prozentsatzes all Ihrer Umsätze, die an Elongo e.V. weitergeleitet wird, solange Sie Ihre Einkäufe über die Homepage https://smile.amazon.de tätigen. Sie können dort aus vielen gemeinnützigen Organisationen auswählen, oder den unten stehenden Link nutzen, um Elongo e.V. direkt als Zuwendungsempfänger auszuwählen.